Mittwoch, 12. Januar 2022

Fwd: [ABOUT YOU] Re: ayou-139-125459061 (Kundenservice #6118432)



Von meinem iPhone gesendet

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von: Vera Bogenschütz <verabogenschuetz@me.com>
Datum: 9. Januar 2022 um 18:06:02 MEZ
An: Konni <kbs47@web.de>
Betreff: Wtr: [ABOUT YOU] Re: ayou-139-125459061 (Kundenservice #6118432)



Von meinem iPhone gesendet

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von: ABOUT YOU <kundenservice@aboutyou.de>
Datum: 9. Januar 2022 um 18:04:47 MEZ
An: Vera Bogenschütz <verabogenschuetz@me.com>
Betreff: [ABOUT YOU] Re: ayou-139-125459061 (Kundenservice #6118432)
Antwort an: ABOUT YOU <kundenservice@aboutyou.de>

 ABOUT YOU
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ABOUT YOU


Hana
9. Jan., 18:04
Hallo Vera,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Leider können wir dir die Erklärung nicht per Post zusenden.
Bitte drucke die Erklärung aus und schicke das Bild/den Scan an uns zurück.
Sobald wir eine unterzeichnete Erklärung erhalten haben, werden wir in der Lage sein, dieses Problem zu lösen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Hana


Vera Bogenschütz
9. Jan., 13:57
Hallo, danke für die Info, ich bin technisch leider nicht in der Lage, die Erklärung auszufüllen. Bitte senden Sie mir eine gedruckte Erklärung zum ausfüllen. Liebe Grüße Vera Bogenschütz.

Von meinem iPhone gesendet

Am 09.01.2022 um 12:13 schrieb ABOUT YOU <kundenservice@aboutyou.de>:


Hana
9. Jan., 12:12
Hallo Vera,

Vielen Dank für deine Geduld.

Damit wir dieses Problem so schnell wie möglich bearbeiten können, bitten wir dich, diese Erklärung vollständig auszufüllen, sie zu unterschreiben und sie in einer Antwort auf diese E-Mail zurückzusenden.

Wenn du keinen Drucker hast, kannst du eine App verwenden, um das Formular direkt auf deinem Smartphone auszufüllen.
Diese App heißt „Adobe Fill & Sign".
Nach der Rücksendung werden wir den Fall erneut überprüfen und dich über das Ergebnis informieren.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Hana

DACH_Erklärung_Teil_Vollretoureverlust_.pdf
https://aboutyou.zendesk.com/attachments/token/V9RtUy7LUxGoeK3AiyIeRDoJ1/?name=DACH_Erkl%C3%A4rung_Teil_Vollretoureverlust_.pdf


Hana
8. Jan., 09:33
Hallo Vera,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe unseren Partner bezüglich deiner Rücksendung kontaktiert und sobald sie uns antworten, werde ich dich kontaktieren. Dieser Prozess kann ein paar Tage dauern.

Ich habe die Mahnsperre bis zum 22. Januar gesetzt, so dass wir Zeit haben, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Hana


Vera Bogenschütz
7. Jan., 10:57
Die Artikelnummer ist: 3794896/ 2 mal Stiefelette Florentine. Ich hoffe, Sie finden die Artikel. Liebe Grüße Vera Bogenschütz

Von meinem iPhone gesendet

Am 05.01.2022 um 18:04 schrieb ABOUT YOU <kundenservice@aboutyou.de>:


Hana
5. Jan., 18:04
Hallo Vera,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Könntest Du uns bitte die Artikelnummer des Artikels zusenden, der noch nicht als zurückgegeben markiert ist?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Hana


Vera Bogenschütz
5. Jan., 17:49


Von meinem iPad gesendet

Am 03.01.2022 um 17:00 schrieb ABOUT YOU <kundenservice@aboutyou.de>:

image.png
https://aboutyou.zendesk.com/attachments/token/03XHyrRIJGxA6c0ysJNpxLQZg/?name=image.png


Hana
3. Jan., 17:00
Hallo Vera,

Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme mit ABOUT YOU.

Es tut uns sehr leid, dass du deine Gutschrift für die Rücksendung noch nicht erhalten hast. Um dieses Problem zu lösen, benötigen wir eine Kopie oder ein Foto des Retourenscheins, wenn Du einen bei der Rücksendung des Pakets erhalten hast.
Bitte füge deiner Antwort an uns den Schein bei und gib den entsprechenden Artikel und die Bestellnummer in einem kurzen Vermerk an.

Wenn du keinen Retourenschein erhalten hast, teile uns bitte die Sendungsnummer der Rücksendung mit, falls du diese Informationen bei der Rücksendung des Pakets erhalten hast.

Kannst du uns bitte auch die Informationen darüber zur Verfügung stellen, wann du den Artikel zurückgesendet hast?

Auf diese Weise können wir dir viel schneller helfen.

Bitte kontaktiere uns jederzeit für weitere Fragen.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Hana


Vera Bogenschütz
2. Jan., 16:35

 Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Verwunderung habe ich Ihre Mahnung entgegengenommen. Ich habe nämlich Anfang November fristgerecht beide Retouren am selben Tag abgeschickt. Ich bitte diesen Vorgang noch einmal zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Vera Bogenschütz

Von meinem iPad gesendet


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