Donnerstag, 13. Januar 2022

Fwd: [ABOUT YOU] Re: ayou-139-125459061 (Kundenservice #6118432)



Von meinem iPhone gesendet

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von: ABOUT YOU <kundenservice@aboutyou.de>
Datum: 13. Januar 2022 um 08:14:07 MEZ
An: Vera Bogenschütz <verabogenschuetz@me.com>
Betreff: [ABOUT YOU] Re: ayou-139-125459061 (Kundenservice #6118432)
Antwort an: ABOUT YOU <kundenservice@aboutyou.de>

 ABOUT YOU
##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##
ABOUT YOU


Hana
13. Jan., 08:14
Hallo Vera,

vielen Dank für die Einsendung der Erklärung!

Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass die zurückgeschickten Artikel von der Rechnung entfernt wurden.

Die Anpassung wird bearbeitet und wird innerhalb der nächsten 48 Stunden bis 5 Tage wirksam.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

Ich entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünsche dir einen schönen Tag.

Wenn du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, eine neue Kommunikation mit uns zu öffnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hana


Vera Bogenschütz
12. Jan., 19:25
Wie Sie sehen, war das für mich garnicht so einfach. Mein Sohn musste über FaceTime zu Hilfe eilen. Ich hoffe, dass das nun richtig bei Ihnen angekommen ist. Liebe Grüße Vera Bogenschütz

Von meinem iPhone gesendet

Am 12.01.2022 um 19:20 schrieb Vera Bogenschütz <verabogenschuetz@me.com>:

Im Anfang befindet das gewünschte Schreiben
Liebe Grüße Vera Bogenschütz


<Video.mov>

<image2.jpeg>
Von meinem iPhone gesendet

Am 09.01.2022 um 18:06 schrieb Vera Bogenschütz <verabogenschuetz@me.com>:



Von meinem iPhone gesendet

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von: ABOUT YOU <kundenservice@aboutyou.de>
Datum: 9. Januar 2022 um 18:04:47 MEZ
An: Vera Bogenschütz <verabogenschuetz@me.com>
Betreff: [ABOUT YOU] Re: ayou-139-125459061 (Kundenservice #6118432)
Antwort an: ABOUT YOU <kundenservice@aboutyou.de>


Vera Bogenschütz
12. Jan., 19:21
Im Anfang befindet das gewünschte Schreiben
Liebe Grüße Vera Bogenschütz


Video.mov
https://aboutyou.zendesk.com/attachments/token/UbdZdZ5QjIs3s47tpiOjYtPiQ/?name=Video.mov

image2.jpeg
https://aboutyou.zendesk.com/attachments/token/0jZ54XGT5641GeLj3uxrALHnm/?name=image2.jpeg


Hana
9. Jan., 18:04
Hallo Vera,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Leider können wir dir die Erklärung nicht per Post zusenden.
Bitte drucke die Erklärung aus und schicke das Bild/den Scan an uns zurück.
Sobald wir eine unterzeichnete Erklärung erhalten haben, werden wir in der Lage sein, dieses Problem zu lösen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Hana


Vera Bogenschütz
9. Jan., 13:57
Hallo, danke für die Info, ich bin technisch leider nicht in der Lage, die Erklärung auszufüllen. Bitte senden Sie mir eine gedruckte Erklärung zum ausfüllen. Liebe Grüße Vera Bogenschütz.

Von meinem iPhone gesendet

Am 09.01.2022 um 12:13 schrieb ABOUT YOU <kundenservice@aboutyou.de>:


Hana
9. Jan., 12:12
Hallo Vera,

Vielen Dank für deine Geduld.

Damit wir dieses Problem so schnell wie möglich bearbeiten können, bitten wir dich, diese Erklärung vollständig auszufüllen, sie zu unterschreiben und sie in einer Antwort auf diese E-Mail zurückzusenden.

Wenn du keinen Drucker hast, kannst du eine App verwenden, um das Formular direkt auf deinem Smartphone auszufüllen.
Diese App heißt „Adobe Fill & Sign".
Nach der Rücksendung werden wir den Fall erneut überprüfen und dich über das Ergebnis informieren.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Hana

DACH_Erklärung_Teil_Vollretoureverlust_.pdf
https://aboutyou.zendesk.com/attachments/token/V9RtUy7LUxGoeK3AiyIeRDoJ1/?name=DACH_Erkl%C3%A4rung_Teil_Vollretoureverlust_.pdf


Hana
8. Jan., 09:33
Hallo Vera,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe unseren Partner bezüglich deiner Rücksendung kontaktiert und sobald sie uns antworten, werde ich dich kontaktieren. Dieser Prozess kann ein paar Tage dauern.

Ich habe die Mahnsperre bis zum 22. Januar gesetzt, so dass wir Zeit haben, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Hana


Vera Bogenschütz
7. Jan., 10:57
Die Artikelnummer ist: 3794896/ 2 mal Stiefelette Florentine. Ich hoffe, Sie finden die Artikel. Liebe Grüße Vera Bogenschütz

Von meinem iPhone gesendet

Am 05.01.2022 um 18:04 schrieb ABOUT YOU <kundenservice@aboutyou.de>:


Hana
5. Jan., 18:04
Hallo Vera,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Könntest Du uns bitte die Artikelnummer des Artikels zusenden, der noch nicht als zurückgegeben markiert ist?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Hana


Vera Bogenschütz
5. Jan., 17:49


Von meinem iPad gesendet

Am 03.01.2022 um 17:00 schrieb ABOUT YOU <kundenservice@aboutyou.de>:

image.png
https://aboutyou.zendesk.com/attachments/token/03XHyrRIJGxA6c0ysJNpxLQZg/?name=image.png


Hana
3. Jan., 17:00
Hallo Vera,

Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme mit ABOUT YOU.

Es tut uns sehr leid, dass du deine Gutschrift für die Rücksendung noch nicht erhalten hast. Um dieses Problem zu lösen, benötigen wir eine Kopie oder ein Foto des Retourenscheins, wenn Du einen bei der Rücksendung des Pakets erhalten hast.
Bitte füge deiner Antwort an uns den Schein bei und gib den entsprechenden Artikel und die Bestellnummer in einem kurzen Vermerk an.

Wenn du keinen Retourenschein erhalten hast, teile uns bitte die Sendungsnummer der Rücksendung mit, falls du diese Informationen bei der Rücksendung des Pakets erhalten hast.

Kannst du uns bitte auch die Informationen darüber zur Verfügung stellen, wann du den Artikel zurückgesendet hast?

Auf diese Weise können wir dir viel schneller helfen.

Bitte kontaktiere uns jederzeit für weitere Fragen.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Hana


Vera Bogenschütz
2. Jan., 16:35

 Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Verwunderung habe ich Ihre Mahnung entgegengenommen. Ich habe nämlich Anfang November fristgerecht beide Retouren am selben Tag abgeschickt. Ich bitte diesen Vorgang noch einmal zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Vera Bogenschütz

Von meinem iPad gesendet


Kundenservice

---

ABOUT YOU SE & Co. KG
Domstraße 10
20095 Hamburg


ABOUT YOU SE & Co. KG • Domstraße 10 • 20095 Hamburg • Deutschland
Registergericht: Amtsgericht Hamburg • Registernummer: HRA 126781
 USt-IdNr.: DE339819462 • SteuerNr.: 27/240/02199
 gesetzlich vertreten durch: ABOUT YOU Verwaltungs SE
Registergericht: Amtsgericht Hamburg • Registernummer: HRB 171601
 Vorstand: Sebastian Betz, Tarek Müller, Hannes Wiese
 Vorsitzender des Aufsichtsrates: Sebastian Klauke
Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB
Diese E-Mail ist ein Service von ABOUT YOU.

Keine Kommentare: